Wenn REWE kostenlose Pizza-Stückchen verteilt...

Hei Leute,

 

das letzte Wochenende war alles andere als angenehm für mich.

 

Entweder ich habe eine Magen-Darm-Grippe, was ich bezweifle, oder es lag an dem kostenlosen Pizza-Stückchen, was es im REWE-Markt frisch gebacken gab.

 

Eigentlich machen mein Freund und ich diesen Monat einen Fast-Food-freien Monat, d.h. weder Mces, noch Burger King, Pizza-Haus Eisleben oder sonstiges... 

Als wir am Freitag aber einkaufen waren, stand dort eine Dame im Kühlregal und backte frisch Pizza auf und verteilte diese zur Probe. Wir lehnten beiden zu Beginn dankend ab, als ich aber später noch einmal dort vorbei musste, um Lauch für das geplante Abendessen zu holen, bat sie mir wieder ein Stück an und ich dachte "Nagut... es ist ja so ein kleines Stück"... Es war eine Steinofen Speciale, mit Salami, Schinken und Pilzen. Die Pilze hab ich runter genommen, weil ich keine Pilze mag.

 

In der Nacht ging es dann los... Mir war über, ich schwitzte und habe ungelogen 11 Mal gebrochen, von ca. 2 Uhr bis ca 10-11 Uhr. Ich habe einen Großteil dieser Zeit im Bad geschlafen, damit ich nicht immer wieder aufstehen muss, wenn es wieder soweit ist. Ich habe es mit Magentropfen probiert, versucht zu trinken, damit das Brechen angenehmer wird... Irgendwann tat mir von allem auch der Rücken weh und die Nieren vom auf dem Badboden schlafen...

 

Es kann eigentlich nur die Pizza sein, da das Brechen nur die eine Nacht anhielt. Die Übelkeit blieb zwar bis gestern Abend, aber sei's drum...

Die Pizza war das Einzige, was mein Freund und ich nicht beide gegessen haben und ihm ging es prima. Zumal er zusätzlich seinen Spaß hatte, mir beim Brechen zuzusehen.. Ich sähe wohl witzig dabei aus... Sehr liebevoll, nicht wahr?

 

Aber er hat sich prima um mich gekümmert, meinen Bauch gestreichelt bis ich eingeschlafen bin, mir eine Hühnersuppe gemacht und mich regelmäßig ans trinken erinnert. Ich bin so froh, dass ich ihn habe.

 

Fazit 1: Halte deinen Fast-Food-freien Monat ein.

Fazit 2: Nimm keine Lebensmittelproben im Laden an. Sie werden wohl einen Grund gehabt haben, dass sie die gute Steinofenpizza loswerden wollen...

 

Was mich interessiert... ob es auch andere gab, die so diese Nacht so furchtbar verbracht haben, wie ich... Ich werde es wohl nie erfahren.

 

Also dann, eine schöne Restwoche.

 

Eure Rote (:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0