Glück

Guten Morgen liebe Leute,

 

jeder kennt das sicherlich: Man denkt an einen Menschen und jeder Stress ist vergessen. Man erinnert sich an einen Moment, in dem man gemeinsam herzhaft gelacht hat.

 

Ein Moment, in dem man gemeinsam in der Küche stand, der eine nur Mist macht und obwohl man genervt ist, lacht man darüber.

 

Ein Moment, in dem man sich gegenseitig so sehr gekitzelt hat, dass man mehr geschrien als gelacht hat.

 

Ein Moment, wo man kurz man selbst ist und irgendwas total seltsames macht, selbst erschrocken ist, wie locker man ist und dann denkt "scheiße... was war'n das jetzt?". Doch der andere ist nicht abwertend, sondern macht mit.

 

Ein Moment, in dem man zusammen auf der Couch lag, gekuschelt hat, gemeinsam die Lieblingsserien schaut und aufeinmal kommt von ein kleiner Kuss auf die Wange und man wird fest an den Partner gedrückt.

 

Wenn man einfach nur Auto fährt und der Partner einfach die Hand nimmt und sie kurz küsst. Und dieser kleine Kuss erfüllt den gesamten Körper mit einer Entspannung und Wärme.

 

Ein Moment, wenn man mal wieder feststellt, was man alles gemeinsam hat und einfach nichts sagt und sich nur anlächelt, vllt. auch dumm grinst und einfach froh ist, jemanden zu haben, der genau so gestört ist, wie man selbst.

 

Man denkt an einen dieser Moment und wünscht, wieder genau da zu sein, weil dort, wo man jetzt ist, einen nicht gut tut. Man möchte einfach nur bei diesem einen Menschen sein. Schon eine kleine Nachricht oder die Stimme wirkt so beruhigend. Und wenn man gerade heulen könnte, kommt genau diese Person und baut einen auf, teilt die eigene Kraft mit einem. Man freut sich dann den ganzen Tag auf nichts anderes, als endlich wieder in die strahlend schönen Augen des Partners zu schauen. Das glückliche Lächeln zu sehen, die Umarmung zu spüren und man sich fallen lassen kann. Man kann man selbst sein.

 

Und genau das... das gibt mir das größte Gefühl von Freiheit. Wenn ich Ich selbst sein kann, geliebt werde, mit all meinen Ecken und Kannten, mit all meinen Kurven und Rundungen. Ich muss mich nicht verbiegen, niemand will meine Ecken weg schleifen.

 

Perfekt ist es allerdings erst dann, wenn man von Anfang an weiß.... Das ist nicht nur, weil es frisch ist. Man spürt, dass es immer so sein wird.

 

Ich hatte es nicht immer leicht. Ich sag nicht, mein Leben war komplett für'n A*sch. Aber ich hatte falsche Freunde (die jeder sicherlich mal hatte), wurde bis zur 7. Klasse gemobbt, als das aufhörte wurde ich schwer krank, hatte immer wieder falsche Freunde, wurde benutzt und verarscht, wurde depressiv und stand vor'm Selbstmord. Doch alles hatte seinen Grund. Ich glaube an Schicksal und mein Schicksal hat mir das alles "angetan", damit ich mich umso mehr auf dieses riesige Geschenk freue. Ihn. Meinen Lucas. Mein Lucas, der mich so liebt, wie ich bin und mich immer wieder zum lachen bringt. Der mich manchmal aber auch zur Weißglut treibt, aber mir dennoch das Gefühl gibt, was besonderes zu sein.


Jedem Menschen.. ok.. das ist gelogen.. fast jedem Menschen.. wünsche ich einen solchen Menschen im Leben, den man bedingungslos liebt und der genau das Gleiche für einen empfindet.


Das war erstmal mein Beitrag zum Freitag.


Ich wünsche ein schönes Wochenende und ein Glück, wie ich es habe* :)


Eure Rote :3



*aber nicht meins, das ist meine ;D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0