Abschied...

Hallo ihr Lieben (:

 

Heute hatte ich meinen letzten Tag in der bisherigen und auch ersten Abteilung. Morgen bin ich in der Abteilung, wie ich es eigentlich geplant habe.

 

Überraschender Weise und obwohl ich nur einen Monat in dieser Abteilung war, habe ich kleine Kleinigkeiten zum Abschied bekommen. Einen schönen Strauß Blumen, welcher echt gut schnuppert, und eine Schachtel Merci :3

Ich habe mich wirklich sehr gefreut und finde es echt schade, dass ich in eine andere Abteilung komme. Vllt. komme ich irgendwann wieder dahin zurück (:

 

Ich bin schon ganz aufgeregt, als wäre es wieder mein erster Tag. Ich lerne wieder neue Kollegen und Kolleginnen kennen, werde in die entsprechende Abteilung eingearbeitet und habe einen neuen Arbeitsplatz. Heute war ich auch nochmal ein wenig Material besorgen, damit ich dann alles habe und meinen Schreibtisch einrichten kann. Ich hoffe, ich habe alles :x

 

Irgendwie möcht ich auch gerne meinen Urlaub plane, aber ich weiß nicht, wie das kommt, wenn ich neu in einer Abteilung bin und schon nach Urlaub frage... so gesehen bin ich ja schon länger angestellt, aber ich weiß nicht. Ich werde einfach mal bescheiden nachfragen, ob es Ende des Monats möglich wäre bzw. jemand die Vertretung für mich ist. Das klappt schon (:

 

Das war's auch schonwieder meinerseits.

 

Ich wünsche euch ein schönes Bergfest und eine schöne Restwoche.

 

Eure Rote :3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0